Unsere Geschichte

Das Bauernhaus mit seinem Gelände ist seit 70 Jahre im Besitz der gleichen Familie, es wurde für Generationen von örtlich ansässigen Bauern bewirtschaftet.

Die alten Gebäuden, einst die Sommerresidenz der lokalen Landwirte, wurden liebevoll restauriert auf Grüne Technologien  mit allen modernen Geräten ausgestattet wie solarbetriebenen Warmwasser-System, unter Beibehaltung des traditionellen familiären Charmes. Bei der Renovierung wurde besonders geachtet auf die umfangreiche Verwendung von natürlichen Materialien wie Stein, Marmor und Holz.  

Auf das Anwesen, Landwirte werden noch heute Mähen, Wenden und Schwaden unsere 7 Hektar Naturpark. Borgo Paradiso fördert die ehemaligen Kulturlandschaft und Kulturerbe wieder zu einem unvergesslichen Urlaub Erlebnis verbinden.

Borgo Paradiso Via Provinciale 1 - loc. Nembrone 25080 Tignale (Bs) Gardasee Italien Tel 0039 348 6253820 info@borgoparadiso.eu